Wir Frauen Ü50 sind heute immer noch sehr aktiv in unserem Alltag. Anders, als unsere Mütter und weit weg vom Hausfrauen und Großmutter Dasein. Viele von uns sind selbstständig oder beginnen, sich noch mal ganz neu auszurichten. Einige haben tolle Hobbys oder noch eine nebenberufliche Tätigkeit.

Ich kenne jedenfalls ganz viele, solcher tollen Frauen. Deshalb kam mir die Idee ein Netzwerktreffen für Frauen Ü50 und für alle, die sich als solche fühlen, zu organisieren. Ich möchte also, dass Du die Möglichkeit hast, all die tollen Frauen die ich schon kenne, auch kennenzulernen.

Menschen, die sich persönlich kennen, sind aufgeschlossener für einander. Vielleicht entstehen neue Freundschaften, geschäftliche Verbindungen oder Du triffst auf Frauen, die Deine Interessen teilen. Neue Verbindungen entstehen, von denen alle einen Nutzen haben.

Deswegen wäre es auch schön, wenn Du uns im Blog etwas über Dich erzählst. So werden vielleicht auch Frauen, die wir bisher noch nicht persönlich kennen auf unser Netzwerk aufmerksam. Ich jedenfalls freue mich schon auf jede Einzelne von Euch.

Deine Ramona Hellmann